GÄSTEBUCH - Wohnpark Lindenhof

Wohnpark Lindenhof - "Betreutes Wohnen im Alter" Burgstädt
Chemnitzer Str. 23 a und b, 09217 Burgstädt
Tel. 03724 / 6464-20 Fax: 03724 / 6464-12
Direkt zum Seiteninhalt

GÄSTEBUCH

4.5 / 5
2 Rezensionen
1
1
0
0
0
Kraudelt, Rainer
03 Jun 2021
Als Besucher hielt ich mich längere Zeit im "Wohnpark Lindenhof" auf. Mein Gesamteindruck vom Wohnpark ist "hervorragend". Die Anlage wird im Innen- und Außenbereich sehr gut gepflegt. Die Geschäfte entsprechen dem Angebot in einem Wohnpark. An der Gesundheitspflege gibt es nichts auszusetzen, sie ist sehr gut!!! Die Unterhaltungen sind ausgezeichnet organisiert und abwechslungsreich. Die Feste während des Jahres werden sehr gern besucht. Das Zusammenleben zwischen den Bewohnern erscheint mir sehr gut - wobei ich an das Echo im Wald denken muss!
Gern hätte ich 5 Punkte gegeben doch der Preis für eine Markise scheint mir wirklich etwas sehr hoch zu sein! Ansonsten ist der Park wirklich "ein Schnäppchen!!!" (Ich komme aus NRW)
Zurück zum Seiteninhalt